history back
ANZEIGE
Mehr zum Thema
Saisonales
ANZEIGE

ANZEIGE
Was ist wann im Garten zu tun?
GartenkalenderAlle Tipps in unserem Gartenkalender »
Kommentare

Ich finde einen Insektenschutz sehr wichtig, denn die Mücken werden immer schlimmer. Wir hatten jahrelang Gitter von Tesa, diese waren ok, aber wenn man bedenkt, dass die auch nicht gerade billig sind und nicht lange halten. Kann man sich auch was Besseres anschaffen, Wir haben uns letztes Jahr, am ganzen Haus, Schutzgitter von Spröba gekauft bzw anfertigen lassen. Wir sind super zufrieden. Wir haben überall das Pollenschutzgewebe einfassen lassen, da ich eine starke Pollenallergie habe. Seitdem ist es kein Problem mehr die Fenster geöffnet zu haben. Die Pollen können nicht mehr in den Innenraum und auch meine Allergie ist im Haus besser. Ich kann es nur empfehlen, mit einem guten Insektengitter hält man sich echt vieles fern. Wink

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.