history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Lexikon

Arkansas ist ein Abziehstein zum Schärfen von Klingen etc. mehr »


Soll den ungehinderten Abfluß von Wasser gewährleis... mehr »


Ausbildung des Übergangs zwischen Trenn- und außenwand bzw.... mehr »


Zum Lexikon »
Kommentare

Bei einer Tauchpumpe finde ich gerade für Laien neben der grundsätzlichen Funktionsweise noch die Erläuterung einiger häufig verwendeter Begriffe wichtig.
Förderhöhe, Fördermenge oder Freistromrad wird immer wieder in den Beschreibungen verwendet.
Auf dieser Seite gibt es beispielsweise einige gute Erklärungen zu diesem Thema. Sicherlich nicht vollständig, aber schon mal die wichtigsten dabei.
http://www.tauchpumpe-test.de/informationen/

Hallo

sehr gute Erklärung. War zuerst auf http://www.tauchpumpe24.eu/ aber hier fand ich sie besser danke.

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.