history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Mülltonnenverkleidung
ANZEIGE
ANZEIGE
Was ist wann im Garten zu tun?
GartenkalenderAlle Tipps in unserem Gartenkalender »
Kommentare

Gute Idee. Ich habe schon mehrere Sachen in dieser Richtung gemacht, und zwar mit Lochblechen, die gibts in allen Größen, Formen, Farben und verschiedensten Ausführungen. Bin aus Zufall drauf gestoßen und habe dann gemerkt wie vielseitig einsetzbar so etwas ist. Geht auch gut in Kombination mit Holz, ist aber einfacher und flexibler. Gefunden habe ich das hier http://rmig.de/lagerlisten/lochbleche

wer kann mir sagen, wo ich materialien aus kunststoff oder edelstahl zum bau einer mülltonnenbox erwerben kann. wäre toll, wenn mir das jemand beantworten kann. gruß wilhelm 49

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.