history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Gewächshaus & Frühbeet
ANZEIGE
Gewächshaus bauen
Gewächshaus & Frühbeet
Treibhaus aufbauen
mehr »
Mini-Treibhaus bauen
Gewächshaus & Frühbeet
Mini-Gewächshaus
mehr »

ANZEIGE
Was ist wann im Garten zu tun?
GartenkalenderAlle Tipps in unserem Gartenkalender »
Kommentare

Unter dem Link da unten gibt es ein paar super Gewächshäuser aus Holx
Gartenlauben und Gewächshäuser aus Holz online kaufen

Regelmäßig werden Ersatzplatten für das eigene Gewächshaus fällig. Wer Gewächshausplatten für sein Gewächshaus sucht, auch Marke Eigenbau, findet diese inkl. Zuschnitt hier: http://eshop.andreasponto.com/Kunststoffplatten/Stegplatten/Gewaechshaus...

Grüsse Andreas

Welcher Hersteller ist es ? sieht sehr stabil aus. gruss stefanohz

Hallo Selbst-Redaktion,
um welches Weka-Gewächshaus handelt es sich hier!?
Bei meinen Recherche bin ich bei den Weka-Produkten nirgends über dieses Lamellenfenster gestoßen und anstatt den 15Jahren Herstellergarantie lese ich immer 10 Jahre Garantie auf Rahmen und Stegplatten.
Ich bitte Sie um eine genaue Angaben zu ihrem verwendeten Weka-Gewächshaus. Interesse besteht, da ich mir ein solches Gartengewächshaus mit Lamellenfenster zulegen möchte.

MfG
Schweigs23

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.