history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Möbel & Ausstattung
Wandgestaltung (Anzeige)
WandgestaltungNeue Atmosphäre ins Haus holen »
ANZEIGE
Unser großes Holzschutz-Special
Alles über HolzschutzAlles über Pflege und Schutz von Holz »
Holzofen bauen
Gartenküche & Gartenbar
Pizzaofen bauen
mehr »
ANZEIGE
Kommentare

Hey
Die Anleitung ist echt gut. Jedoch würde ich es keinem empfehlen eine Hundehütte selber zu bauen, da sie nicht isoliert ist. Es gibt viele Blogs oder Bewehrtungen von Hundehütten. Dies ist z.B. eine Testseite von Hundehütten wo ich meine Hundehütte gekauft habe.
http://www.hundehuette-kaufen.de/
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Mfg bastelprofi2

Hallo Mofra2602,

auf dem letzten Bild der Bauanleitung findest Du auch eine Zeichnung mit allen relevanten Maßen zum Bau der Hundehütte.

Die Zahlen sind in der Einheit mm angegeben – wie es im Holzbau Standard ist.

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken
das Team von selbst.de

Hallo, ich finde gar keine Maße für die Hundehütte. Ich kann nur die einzelnen Bauschritte sehen, mehr aber leider nicht. Gibt es keine detaillierte Anleitungen, wo man auch mal einsehen kann, was man überhaupt an Material benötigt? Bin neu hier und weiß nicht, ob und wo man so etwas finden kann... danke für die Hilfe schon jetzt!
Viele Grüße
Franzi

Hallo.
Die Maße sind in mm angegeben. Also umgerechnet 97 cm x 75 cm usw.

Viele Grüße

Rabu

Hallo, ich möchte diese Hundehütte gerne bauen, allerdings sind mir die Größenangaben nicht ganz klar. Wie muss ich in Meter umrechen, die Hütte ist ja sicherlich keine 9,70m lang. Wenn ich die Angaben als inch verstehe, wird das Zuschneiden sehr kompliziert, da mein Baumarkt nur in Meterangaben zuschneidet und es beim Umrechnen von inch auf m bis zu 3 Dezimalstellen gibt.

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

Viele Grüße
peggy

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.