Laubbesen sind hilfreiche Gartenwerkzeuge: Wir haben 16 Laubre... mehr »
Die neuesten Forenbeiträge
- Test & TechnikGünstiger Werkzeugverleih im Internet
- Hobby & FreizeitRe: Befestigung für E-Gitarren an der Wa...
- Bauen & RenovierenRe: Womit Stufe vor Haustür verputzen?
Ich mach's selbst
so hier kurze beschreibung: im baumarkt gibt es fertige quadratornamente auf gitterfolie. das aussenrum haben wir mit farbgleichen fliesen ausgestattet. die müssen halt erstmal kleingeschlagen werden. dazu dann spezialkleber und am schluß wird eine lackschicht aufgetragen, dass die fliesen später gut abwaschbar sind und die fugen sich nicht mit öl und fett zusetzen. an diesem teil haben wir zu dritt ca. 3 stunden gepuzzelt.
am übergang zur essecke haben wir 4 stunden gepuzzelt. hier haben wir kg ware von mosaiksteinen geholt.





























Kommentare
oho sorry, habe deine nachricht erst jetzt gelesen.
biste schon fertig mit deiner küche?
im baumarkt gibt es fertige quadratornamente auf gitterfolie. das aussenrum haben wir mit farbgleichen fliesen ausgestattet. die müssen halt erstmal kleingeschlagen werden. dazu dann spezialkleber und am schluß wird eine lackschicht aufgetragen das die fliesen später gut abwaschbar sind und die fugen nicht mit öl und fett sich zusetzen.
an diesem teil haben wir zu dritt ca. 3 stunden gepuzzelt.
hoffe ich konnte dir helfen. beim zweiten bild -übergang zur essecke haben wir 4 stunden gepuzzelt.
sorry aber habe nie eine nachricht bekommen das ich einen kommentar erhalten habe. sonst hätt ich schon eher geantwortet.
gruß udo
Hi weby,
schöne Bilder von deiner Küche. Gefällt mir richtig gut. Wie bist du denn dabei vorgegangen? War das sehr aufwendig?
Ich bin nämlich gerade dabei meine Küche zu sanieren...
Dank dir für weitere Infos.
Viele Grüße
perfomer
Kommentar hinzufügen