history back
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Wohnen & Deko - Forum Übersicht
Wohnen & Deko

Das Forum von selbst ist der Mann kennt die Einrichtungstricks, wie Sie Haus und Wohnung mit Farbe, Tapete und Licht verschönern.

1 Antwort (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Wie Schrank verschönern?

Hallo!

Wir haben uns vor kurzem einen alten, gebrauchten Kleiderschrank besorgt.
Teils aus momentanem Geldmangel, teils weil ich diese Pappschränke im Buche-Look nicht leiden kann.

Bei diesem alten Schrank gefiel mir die Maserung (Wurzelholz??) der beiden inneren Türen und der oberen Abschluß-Leiste ganz gut.
Die beiden äusseren Türen sind allerdings meiner Meinung nach etwas langweilig.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich mit Hilfe von Lack, Farbe oder Folie das Ding noch ein bisschen verschönern könnte?

Hier könnt ihr mal schauen

Das ist der Schrank
http//www.arcor.de/palb/alben/82/1944682/400_3466613831306237.jpg

Und noch die Maserung der mittleren Türen
http//www.arcor.de/palb/alben/82/1944682/400_6166623364333031.jpg

Vielleicht fällt Euch was ein...

LG
Frieda

×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Re: Wie Schrank verschönern?

Hallo Frieda,
zu der Maserung der beiden Mitteltueren wuerde eine Wickeltechnik recht gut passen. Sieh doch mal auf dem folgenden Link nach.

http//www.farbqualitaet.de/deco/beispiele_dekorativer/schrank.htm

Hier haben wir mehrere Techniken einfach mal auf einem Schrank ausprobiert.

Gruss

Ludger

n/v