history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
Heimwerker des Monats April
Heimwerker des MonatsProjekt hochladen und iPad gewinnen »
ANZEIGE
Tolle Ideen für das Osterfest
Das große Special zum FrühlingsfestZum Oster-Special »

Forum Übersicht - Wohnen & Deko

Wohnen & Deko

Das Forum von selbst ist der Mann kennt die Einrichtungstricks, wie Sie Haus und Wohnung mit Farbe, Tapete und Licht verschönern.

1 Antwort (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Küchenwandfarbe

Hallo!

Hat jemand von Euch vielleicht Anregungen für uns? Haben uns heute eine neue Küche gekauft. -) Die Farbe ist Königsahorn! Ist sehr hell. Wir haben ein Küche mit einer Schräge drinn. Nun ist unsere Frage, welche Wandfarbe wohl passen könnte. Über der Arbeitsfläche sind noch 47cm Platz bis die Schräge anfängt. Von der Arbeitsfläche bis zur Schräge sind weiße Fliesen angebracht. Da wir beide noch recht jung sind, soll die Küche ein wenig popig sein. Soll man der Schräge eine andere Farbe geben, als den anderen Wänden?

Gruß
Toralf

×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Re: Küchenwandfarbe

Hi Toralf,
die Schräge in einer anderen Farbe zu gestallten als die Wände sieht immer ein wenig interessanter aus.
Habt ihr vielleicht schon irgendetwas, ausser der Küche??? An der Farbe der Stühle (oder so???) kann man sich zum Beispiel orientieren um einen passenden Farbton zufinden.

Also,umso mehr Infos desto mehr Ideen können wir euch geben
Bis dann Sarah

n/v