Laubbesen sind hilfreiche Gartenwerkzeuge: Wir haben 16 Laubre... mehr »
Die neuesten Forenbeiträge
- AllgemeinesEndlich!!!!!
- Bauen & RenovierenRe: Dampfbremsfolie bei Laminat im Erdge...
- Bauen & RenovierenRe: Warmwasserspeicher, Sicherheitsgrupp...
Hallo!
Akku-Schlagbohrer von Makita: Es gibt einen BHP 451 mit dem Zusatz RFE und einen mit dem Zusatz LXT. Wer kann mir sagen, wofür genau diese Kürzel stehen? Oder auch, wodurch sich die beiden unterscheiden?
Vielen Dank!
Weitere Angebote der Bauer Media Group:
Astrowoche | Autozeitung Tipp! | Bauer-Plus | Billigflieger | Bravo | Bravo Sport | Deco und Style | Fernsehwoche | Food und Foto | GeldIdee | inTouch | kochen & genießen | Lecker.de | Lissy | MyTVMovie | Perry Rhodan | TV 14 | TV Hören & Sehen | TV Movie | Wetten Dass | Wohnidee | Wunderweib
100gewinne.de | AboScout | Alles für die Frau | Auf einen Blick | Avanti | bella | Bummi | Bussi Bär | das neue | Das neue Blatt | eGames | Freizeitwoche | Gartenidee Tipp! | Laura | Laura wohnen kreativ | Life&Style | Mach mal Pause | Maxi | Mini | Neue Post | Rezepte pur | Schöne Woche | tina | tina Koch- und Backideen | TV World | Woche heute
Re: Werkzeugbezeichnung beim Schlagbohrer
Ich finde bei makita nur den RFE.
Am besten mal bei makita anfragen.
Howie / Nordsachsen
Die Sonne, sie geht auf und nieder.
Täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles sieht man einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht!
Das ist bestimmt eine Abkürzung für Schlagleistung und Bohrleistung!
Nen Schlagbohrer ist ja in den meisten Fällen so ausgelegt, dass er zu 80% fürs Bohren geeignet ist und 20% fürs Schlagen.
Das könnte ja sein das der Schlagbohrer nen anderes Verhältnis zeigt und das die jeweiligen Bezeichnungen dafür sind.
Also LXT bedeutet Lithium Ion Xtreme Techn.
Bei dem Rest weiß ich auch nicht mehr weiter.
-Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht soll man den Kopf nicht hängen lassen-
(Hamburg/Norderstedt)