Laubbesen sind hilfreiche Gartenwerkzeuge: Wir haben 16 Laubre... mehr »
Die neuesten Forenbeiträge
- AllgemeinesEndlich!!!!!
- Bauen & RenovierenRe: Dampfbremsfolie bei Laminat im Erdge...
- Bauen & RenovierenRe: Warmwasserspeicher, Sicherheitsgrupp...
Hallo!
Hat von Euch schon mal jemand eine (alte) Treppe mit Laminat belegen lassen oder selber gemacht?
Und wenn ja, welcher erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Howie / Nordsachsen
Die Sonne, sie geht auf und nieder.
Täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles sieht man einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht!
Weitere Angebote der Bauer Media Group:
Astrowoche | Autozeitung Tipp! | Bauer-Plus | Billigflieger | Bravo | Bravo Sport | Deco und Style | Fernsehwoche | Food und Foto | GeldIdee | inTouch | kochen & genießen | Lecker.de | Lissy | MyTVMovie | Perry Rhodan | TV 14 | TV Hören & Sehen | TV Movie | Wetten Dass | Wohnidee | Wunderweib
100gewinne.de | AboScout | Alles für die Frau | Auf einen Blick | Avanti | bella | Bummi | Bussi Bär | das neue | Das neue Blatt | eGames | Freizeitwoche | Gartenidee Tipp! | Laura | Laura wohnen kreativ | Life&Style | Mach mal Pause | Maxi | Mini | Neue Post | Rezepte pur | Schöne Woche | tina | tina Koch- und Backideen | TV World | Woche heute
Re: Treppe mit Laminat belegen lassen
Moin, hab das mal gesehen, aber war nicht so mein Fall.
Ist zwar eine kostengünstige und einfache Lösung, aber eben kein Vergleich zu richtigen Treppenstufen.
Könnte man die nicht vielleicht wieder schickschleifen?
(Stehen auch gerade davor zu überlegen, wie wir unsere Betontreppe belegen.... Hätten mal einfach Holz nehmen sollen und gut:D )
-Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht soll man den Kopf nicht hängen lassen-
(Hamburg/Norderstedt)
Gibt es bei euch einen Teppichhof?
Da habe ich im durchstürmen aus dem Augenwinkel verschiedene Belege für Treppen gesehen ......
Vielleicht könntest du dir da Anregungen holen
LG
Spinne
Abschleifen hatte ich auch schon im Blick, wird aber nix da die schon etwas ausgetreten ist.
Es gibt aber verschiedene Systeme die neu zu belegen, nur eins kommt bestimmt nicht in frage, TEPPICH
Wangen und Geländer werden neu gestrichen, die Tritt und Setzstufe neu belegt.
Howie / Nordsachsen
Falls du jetzt mich meintest......Teppich wollte ich dir bestimmt nicht empfehlen, in dem Alter bist du ja wohl noch nicht
Dachte eher an Holz oder Kork oder ........ die haben da wohl verschiedene Systeme, du
LG
Spinne
Naa.....
was
Du....
pass bloß auf DU....
Sind eigentlich meine Bilder schon entwickelt...?.
Howie / Nordsachsen
ja das geht.