Laubbesen sind hilfreiche Gartenwerkzeuge: Wir haben 16 Laubre... mehr »
Die neuesten Forenbeiträge
- AllgemeinesEndlich!!!!!
- Bauen & RenovierenRe: Dampfbremsfolie bei Laminat im Erdge...
- Bauen & RenovierenRe: Warmwasserspeicher, Sicherheitsgrupp...
Jung´s & Mädel´s,
ich möchte in meinem schlafzimmer laminat verlegen.
jetzt habe ich im bauh... laminat zu sehr günstigem preis gesehen.
allerdings kommt es mir zu günstig vor, gibt es da große qualitätsunterschiede?
dankeee
gruß
caramba
Weitere Angebote der Bauer Media Group:
Astrowoche | Autozeitung Tipp! | Bauer-Plus | Billigflieger | Bravo | Bravo Sport | Deco und Style | Fernsehwoche | Food und Foto | GeldIdee | inTouch | kochen & genießen | Lecker.de | Lissy | MyTVMovie | Perry Rhodan | TV 14 | TV Hören & Sehen | TV Movie | Wetten Dass | Wohnidee | Wunderweib
100gewinne.de | AboScout | Alles für die Frau | Auf einen Blick | Avanti | bella | Bummi | Bussi Bär | das neue | Das neue Blatt | eGames | Freizeitwoche | Gartenidee Tipp! | Laura | Laura wohnen kreativ | Life&Style | Mach mal Pause | Maxi | Mini | Neue Post | Rezepte pur | Schöne Woche | tina | tina Koch- und Backideen | TV World | Woche heute
Re: Laminat?
Hi Du,
das Schlafzimmer ist ja in der Regel nicht viel begangen.... für eine Mietwohnung reicht ein günstiges Laminat allemal.
Frag mich gerade, wie Deine Katzen darauf Schlittschuhfahren werden, hihi
Gruß Jule
nu ja, die rabauken trabbeln schon was wech....
zur not bekommen sie socken 
gruß
caramba
hab nur kene lust das ganze gedöhns nach nem halben jahr wieder rauszureissen..
würde natürlich ein günstiges laminatangebot vorziehen...
gruß
caramba
Kenne jetzt mehrere dei mit € 5.- / m³ Angeboten voll auf die F... geflogen sind...
Würde mal in den Fachhandel gehen. Kostet allerdings € 30.- bis € 50.- pro Meter. Hält aber auch 20 Jahre und mehr.... Ist es bei Dir zur Miete oder Eigentum???
Billiges hatten wir auch mal in einer Mietwohnung. Ist einmal der Hund rübergelaufen und sah aus wie Sau. Würde auf jeden Fall auf Markenqualität im Baumarkt, oft auch im Angebot, setzen. Selbst hatte doch mal ausgiebige Tests..... Alleine der Aufwand und die nebenbei anfallenden Kosten sprechen nicht für das billigste Laminat. Dann lieber einmal und dann richtig...
Toll ist aber auch Kork. Zumindest haben die Kleinen immer warme Füße und können so auf dem Boden spielen....
_-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
mietwohnung-jedoch alles in eigenleistung
30-50 öken sind mir zu teuer.. mal schauen, vielleicht finde ich diese testreihe noch..
aufwand ist nicht so wild, nur 16 m2
die kleinen?? es handelt sich hierbei um katzen, ich glaube die fänden den kork seeehr toll.. lieber nicht...
als alternative fällt mir nur ev. pvc ein.
gruß
caramba
hab nur kene lust das ganze gedöhns nach nem halben jahr wieder rauszureissen..
würde natürlich ein günstiges laminatangebot vorziehen...
Hey Caramba,
da liegt dann auch schon mal der ein oder andere Läufer jetzt auf den Dielen
Gibt auch immer ganz schöne schläge, wenn es sie aus der Kurve trägt und sie an der Tür oder am Schrank kleben 
wenn deine Fellnasen gerne durch die Hütte flitzen so wie unsere drei und dafür auch das SZ nutzen,muss ich Hoerb recht geben.Dann solltest du lieber Kork legen, denn die Abgänge die deine Fellnasen dann haben,hinterlassen schöne Kratzer auf dem Laminat....ich sehe es nur zu gut auf unseren Dielen
Jamie / Berlin
türklebeaktionen kenne ich schon ...
kork... hmmm. das muss ich mir mal ansehen...
gruß
caramba
türklebeaktionen kenne ich schon ...
kork... hmmm. das muss ich mir mal ansehen...
Hier mal ein Link zu nem Händler:
http://www.parkett-direkt.net/de/kork/?gclid=CPifrprUrKACFckWzAods3xhkg
Jamie / Berlin
jo, da werd ich mal gucken.... dankeee ..
gruß
caramba
Kenne jetzt mehrere dei mit € 5.- / m³ Angeboten voll auf die F... geflogen sind...
Würde mal in den Fachhandel gehen. Kostet allerdings € 30.- bis € 50.- pro Meter. Hält aber auch 20 Jahre und mehr.... Ist es bei Dir zur Miete oder Eigentum???
Billiges hatten wir auch mal in einer Mietwohnung. Ist einmal der Hund rübergelaufen und sah aus wie Sau. Würde auf jeden Fall auf Markenqualität im Baumarkt, oft auch im Angebot, setzen. Selbst hatte doch mal ausgiebige Tests..... Alleine der Aufwand und die nebenbei anfallenden Kosten sprechen nicht für das billigste Laminat. Dann lieber einmal und dann richtig...
Toll ist aber auch Kork. Zumindest haben die Kleinen immer warme Füße und können so auf dem Boden spielen....
Ich würde zu einer ausgewogenen Lösung tendieren. 5€ wären mir zu billig um den Aufwand des eigenen verlegens - auf Dauer in Frage stellen zu müßen - wegen der Qualität.
30€- sogar 50€/qm für verlegten Sondermüll zu zahlen, dass ist das Material nach der Verlegung, wäre mir die geleistete Arbeit und der Preis nicht wert!
Für den Preis würde ich jede Echtholzdiele bzw Kork bevorzugen.
In dem wenigen, was wir wissen, mögen wir recht verschieden sein.
Aber in unserer grenzenlosen Unwissenheit sind wir alle gleich.
Phil. Karl R. Popper