history back
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Möbel & Holz - Forum Übersicht
Möbel & Holz

Das Forum von selbst ist der Mann gibt hilfreiche Praxis-Tipps für den Bau von Möbeln und diskutiert Ihre Fragen rund um Holz(werkstoffe) und Holzbearbeitung.

3 Antworten (Letzter Beitrag)
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
sunshine04

Bilderrahmen selber bauen???

Hallo liebe Heimwerker,

ich würde gerne so einen Bilderrahmen: http://www.naumi.cc/product_info.php?info=p999_naumi-PHOTO---Danke--.html

selber bauen (aus Kostengründen)

Ich habe leider keine Erfahrungen im Handwerkern, eine gewisse Ausstattung an Werkzeug könnte ich mir aber leihen. Mein Vater würde mich sicher auch etwas ünterstützen, sofern er kann Tongue

Meint ihr das ist machbar oder etwas zu "groß" für eine Anfängerin. Ich bräuchte nämlich auch die kleinsten Details, die für euch wahrscheinlich logisch sind Puzzled

Würde mich sehr über Antworten & Anleitungen freuen.

Liebe Grüße Smile

Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

Re: Bilderrahmen selber bauen???

Hallo sunshine04,

ich versuche das mal charmant einzutüten... Genieß lieber den Sunshine Wink

Ich glaube, solche Rahmen sauber hinzubekommen ist selbst für Profis eine Herausforderung.Da stehen Aufwand und Wirkung in keiner Relation.

Es gibt aber sicher auch preiswertere Anbieter für vergleichbare Fotorahmen. Einfach mal durch diverse Möbelhäuser, Fotoläden Baumärkte schauen.

Ciao

illbert

Die Behauptung, es gäbe keine blöden Fragen, ist nur Promotion für blöde Antworten.

Gast schrieb:

Hallo liebe Heimwerker,

ich würde gerne so einen Bilderrahmen: http://www.naumi.cc/product_info.php?info=p999_naumi-PHOTO---Danke--.html