history back
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Möbel & Holz - Forum Übersicht
Möbel & Holz

Das Forum von selbst ist der Mann gibt hilfreiche Praxis-Tipps für den Bau von Möbeln und diskutiert Ihre Fragen rund um Holz(werkstoffe) und Holzbearbeitung.

15 Antworten (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

3D-Burg

hallo, vielleicht hat einer von euch schon einmal eine dreidimensionale burg aus einem stück holz gesehen.die burg ist schräg gesägt 3 - 4 grad, und muß mit einer dekupiersäge hergestellt worden sein.man kann einzelne stücke hochschieben und diese bleiben dann dort stecken( bedingt durch den Schrägschnitt). so entsteht die 3D burg. wer kann mir einen tipp geben, wo ich eine solche burg bekommen kann ( es soll ein geburtstagsgeschenk sein) vielen dank im voraus günter


×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Re: 3D-Burg

hallo, Günther, seit langer Zeit sehe ich mal wieder in das Forum. Ich stelle diese Burgen her. Falls es mit dem Geburtstag noch aktuell ist, melde dich!

n/v
Dovid

3D-Burg

Hallo,

Haben die 3DBurgen auf Kunsthandwerkermarrkt gesehen.

Können wir irgendwie einen Kontakt bekommen um evtl. geschäftlich in Verbindung zu treten?

D

n/v

Re: 3D-Burg

Dovid schrieb:


Können wir irgendwie einen Kontakt bekommen...



kontakte stellt gerne unsere fach-katze her:

(könnte aber ein wenig dauern...)





Nexus



die Welt ist ein Irrenhaus! Gruß aus Hamburg - Tor zum Wahnsinn!

Re: 3D-Burg

Was ist eine 3D Burg ???

Micha

Re: 3D-Burg

Re: 3D-Burg

Richtig Bjoern! Das ist aber nicht das, was der ursprüngliche Fragesteller suchte. Crazy


Gruß

old-man

aus dem Neanderland

Re: 3D-Burg

ich wüßte auch gerne was ne 3d burg ist <Bild wurde nicht gefunden>



In dem wenigen, was wir wissen, mögen wir recht verschieden sein.

Aber in unserer grenzenlosen Unwissenheit sind wir alle gleich.

Phil. Karl R. Popper

Re: 3D-Burg

Hoffnung schrieb:

ich wüßte auch gerne was ne 3d burg ist :((


Dann lies doch die Frage vom  30.Juli 2002! Crazy


Gruß

old-man

aus dem Neanderland

Re: 3D-Burg

old-man schrieb:

Hoffnung schrieb:

ich wüßte auch gerne was ne 3d burg ist :((


Dann lies doch die Frage vom  30.Juli 2002! Crazy


dann mach du mir doch bitte anhand der frage vom ...  eine zeichnung <Bild wurde nicht gefunden> damit ich es auch verstehe

Gruß Hope


In dem wenigen, was wir wissen, mögen wir recht verschieden sein.

Aber in unserer grenzenlosen Unwissenheit sind wir alle gleich.

Phil. Karl R. Popper

Re: 3D-Burg

Fragen wir doch Nex, der kann doch so schöne Zeichnungen machen! Ich selbst bin im Augenblick zu faul dazu, mache gerade Urlaub und meine Regierung erwartet meinen vollen Einsatz! Wink


Gruß

old-man

aus dem Neanderland