history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Bauen & Renovieren - Forum Übersicht
Bauen & Renovieren

Das Forum von selbst ist der Mann bietet Unterstützung bei den Themen Rohbau, Innenausbau, Reparatur und Sanierung – vom Kellerausbau bis zur Dachdämmung.

1 Antwort (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

PVC auf Fliesenspiegel kleben

hallo alle zusammen, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin und auch nicht ob dieses thema schon behandelt wurde. ich hab mal nix gefunden. ich habe folgende frage: wir planen pvc-bodenbelag auf einen fliesenspiegel ind der küche zu kleben. wir hatten das selbe bereits vor 6 jahren schon gemacht und es hat bestens gehalten. allerdings wissen wir nimmer, welchen kleber wir verwendet haben. hat jemand erfahrungen mit diesem thema? welchen kleber könnt ihr empfehlen? grüssle ritchyrei1


×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Re: PVC auf Fliesenspiegel kleben

Das müßte mit Bodenbelagskleber für PVC gehen. Den gibt es im Baumarkt anwendungsfertig im Eimer. Alternative wäre Super-Montagekleber aus der Kartusche, aber das wird ein ziemlich teurer Spaß, und wenn einem der Belag später nicht mehr gefällt, muß man wahrscheinlich sprengen, um ihn wieder loszuwerden Wink

Gruß, Hans


n/v