history back
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Bauen & Renovieren - Forum Übersicht
Bauen & Renovieren

Das Forum von selbst ist der Mann bietet Unterstützung bei den Themen Rohbau, Innenausbau, Reparatur und Sanierung – vom Kellerausbau bis zur Dachdämmung.

1 Antwort (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Fliesenlacke

Servus ich habe ein Bad mit weissen Wand-Fliesen die ich zum kotzen langweilig finde, jetzt hab ich mich nach fliesenlacken erkundigt, aber die gibt es auch nur in weiss oder noch schlimmer beige! Meine Frage jetzt ist es möglich die fliesen mit einem anderen Lack haltbar (!) z. B. mit nem guten haftgrund, zu streichen ? ... oder kann man den normalen weissen fliesenlack einfärben ? hat da jemand erfahrung ? kann mir jemand eine alternative nennen ? Die Fliesen sind allesamt wandfliesen, die ja eigentlich keiner belastung standhalten müssen .. dankeschön racke


×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Blickdichte Folie

Wie wäre es denn, wenn du mit Porzellanfarbe oder Window Color Muster darauf anbringen würdest?
Schönen Gruß,
Sonja

n/v