history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
Heimwerker des Monats April
Heimwerker des MonatsProjekt hochladen und iPad gewinnen »
ANZEIGE
Tolle Ideen für das Osterfest
Das große Special zum FrühlingsfestZum Oster-Special »

Forum Übersicht - Bauen & Renovieren

Bauen & Renovieren

Das Forum von selbst ist der Mann bietet Unterstützung bei den Themen Rohbau, Innenausbau, Reparatur und Sanierung – vom Kellerausbau bis zur Dachdämmung.

1 Antwort (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Eisernhaupt

Fliesen überfliesen?

Hallo,


kleines Problem in meiner Küche: Fliesen des Vormieters sind scheußlich, darf sie jedoch nicht abnehmen, da der Vermieter das verbietet. Kann ich über die alten neue drüberfliesen?


Es wäre toll, falls ihr noch weitere Ideen habt, wenn ihr mir sie mitteilen würdet!


Danke,


G. Eisernhaupt



×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

Re: Fliesen überfliesen?

Hallo,

natürlich kann man Fliesen einfach auf alten Fliesen verlegen (hier und in Alternativen hier) – nur ob das Deinem Vermieter besser gefält?!? Abnehmen beim Auszug ist dann auch nicht mehr!

Praktikabler erscheint mir eine solche Lösug, um hässliche Küchenspiegel wieder ansehnlich zu machen!

Tipp: Möglichst in Fugen bohren!

Viel Spaß und Erfolg beimHeimwerken

das Team von selbst.de