Laubbesen sind hilfreiche Gartenwerkzeuge: Wir haben 16 Laubre... mehr »
Die neuesten Forenbeiträge
- AllgemeinesEndlich!!!!!
- Bauen & RenovierenRe: Dampfbremsfolie bei Laminat im Erdge...
- Bauen & RenovierenRe: Warmwasserspeicher, Sicherheitsgrupp...
Guten Morgen zusammen !!!
Würdet ihr im Badezimmer die Fuge zwischen Decke und Wand (Übergang Gipskarton auf Fliese) auch mit Silikon machen? Falls ja würde ich wohl zu Silikon von PCI tendieren.
Was meint ihr dazu?
Danke & Gruß
Weitere Angebote der Bauer Media Group:
Astrowoche | Autozeitung Tipp! | Bauer-Plus | Billigflieger | Bravo | Bravo Sport | Deco und Style | Fernsehwoche | Food und Foto | GeldIdee | inTouch | kochen & genießen | Lecker.de | Lissy | MyTVMovie | Perry Rhodan | TV 14 | TV Hören & Sehen | TV Movie | Wetten Dass | Wohnidee | Wunderweib
100gewinne.de | AboScout | Alles für die Frau | Auf einen Blick | Avanti | bella | Bummi | Bussi Bär | das neue | Das neue Blatt | eGames | Freizeitwoche | Gartenidee Tipp! | Laura | Laura wohnen kreativ | Life&Style | Mach mal Pause | Maxi | Mini | Neue Post | Rezepte pur | Schöne Woche | tina | tina Koch- und Backideen | TV World | Woche heute
Re: Dehnungsfuge Silikon
Moin..
Ist dort Deckenhoch gefliest??
Ich würde dann Acryl nehmen, weil hier die Silikoneigenschaft zum abdichten an dem Deckenübergang nicht gefordert ist und man Acryl als Wartungsfuge einfacher verarbeiten und überstreichen kann.......
-Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht soll man den Kopf nicht hängen lassen-
(Hamburg/Norderstedt)
Re: Dehnungsfuge Silikon
Ah okay,
Ja ist deckenhoch gefliest. Abdichtung ist mir da eigentlich nicht wichtig.
Soll einfach nur ordentlich aussehen