Laubbesen sind hilfreiche Gartenwerkzeuge: Wir haben 16 Laubre... mehr »
Die neuesten Forenbeiträge
- AllgemeinesEndlich!!!!!
- Bauen & RenovierenRe: Dampfbremsfolie bei Laminat im Erdge...
- Bauen & RenovierenRe: Warmwasserspeicher, Sicherheitsgrupp...
Hallo,
ich habe das Problem, das sich mein Dachfenster nicht mehr öffnen läßt.
Ich kann den Griff zum öffnen bewegen, jedoch klemmt das Fenster auf einer Seite.
Ist es möglich das, das Gestänge abgebrochen ist?
Kann ich es selbst reparieren?
Weitere Angebote der Bauer Media Group:
Astrowoche | Autozeitung Tipp! | Bauer-Plus | Billigflieger | Bravo | Bravo Sport | Deco und Style | Fernsehwoche | Food und Foto | GeldIdee | inTouch | kochen & genießen | Lecker.de | Lissy | MyTVMovie | Perry Rhodan | TV 14 | TV Hören & Sehen | TV Movie | Wetten Dass | Wohnidee | Wunderweib
100gewinne.de | AboScout | Alles für die Frau | Auf einen Blick | Avanti | bella | Bummi | Bussi Bär | das neue | Das neue Blatt | eGames | Freizeitwoche | Gartenidee Tipp! | Laura | Laura wohnen kreativ | Life&Style | Mach mal Pause | Maxi | Mini | Neue Post | Rezepte pur | Schöne Woche | tina | tina Koch- und Backideen | TV World | Woche heute
Re: Dachfenster
Ne! Auf gar keinen Fall! Das sieht man doch ganz deutlich!
Ich weiß auch nicht, ob man so etwas per Ferndiagnose überhaupt feststellen kann. Sicher aber nicht ohne Foto und Fenstermarke/modell.
Könnte es vielleicht festgefroren sein? Die Temperaturen sind ja ausreichend....
-Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht soll man den Kopf nicht hängen lassen-
(Hamburg/Norderstedt)
Würde auch denken das es angefroren ist. Wenn draussen die Sonne kommt taut doch etwas weg und läuft in alle ritzen und gefriert da wieder. Ich würde es erst mal so lange zu lassen bis es wieder längere zeit + Grade hatte. Wenn es dann immer noch nicht aufgeht würde ich mal einen Dachdecker anrufen der Fenster deiner Marke einbaut. Oder aber beim Hersteller einen Service beauftragen.
Howie / Nordsachsen
Die Sonne, sie geht auf und nieder.
Täglich weicht die Nacht dem Licht.
Alles sieht man einmal wieder,
nur verborgtes Werkzeug nicht!
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinungen. Ich werde mich dann mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen.