Weitere Angebote der Bauer Media Group:
Astrowoche | Autozeitung Tipp! | Bauer-Plus | Billigflieger | Bravo | Bravo Sport | Deco und Style | Fernsehwoche | Food und Foto | GeldIdee | inTouch | kochen & genießen | Lecker.de | Lissy | MyTVMovie | Perry Rhodan | TV 14 | TV Hören & Sehen | TV Movie | Wetten Dass | Wohnidee | Wunderweib
100gewinne.de | AboScout | Alles für die Frau | Auf einen Blick | Avanti | bella | Bummi | Bussi Bär | das neue | Das neue Blatt | Freizeitwoche | Gartenidee Tipp! | Laura | Laura wohnen kreativ | Life&Style | Mach mal Pause | Maxi | Mini | Neue Post | Rezepte pur | Schöne Woche | tina | tina Koch- und Backideen | TV World | Woche heute
Re: Badewanne lackieren?
Gib mal in Deine Suchmaschine
Spotlight.de
ein und geh dann in die Rubrik Heimwerken Forum.
Such dann " S`geht um ne Badewanne ,vom 5.1.2002.
Dort habe ich die gleiche Frage beantwortet.
Ich kann leider keinen Link erstellen weil ich nicht weiß wie das geht!!!!
Sehr gute Antworten bekommst Du auch bei selbst online
in dem Farbenforum.Dort sind Top Fachleute dabei!!!!
Viel Spass
Elvira
Re: Re: Badewanne lackieren?
Hallo Senta,
prinzipiell kannst Du Deine Badewanne lackieren (Produkte z.B. Molto oder Coelan - im Bau- oder Sanitärfachhandel mal nachfragen). Doch ich warne Dich Es stinkt erbärmlich und meistens sind mehrere Aufträge notwendig, sodass sich die Sache über mehrere Tage hinzieht, bis alles fertig und der Lack trocken ist. Wie lange es danach hält und gut aussieht, steht dann immer noch in den Sternen. Besser und langlebiger sind in jedem Fall Badewannen-Einsätze aus Kunststoff, die man einfach in die alte Wanne einsetzt und nur noch die neuen Fugen wieder mit Silikon abdichtet.
Gruß
Christian
Ich habe bereits 2 mal eine Wanne mit dem Lack der Firma Jäger "renoviert".
Kostet nicht sehr viel und das Ergebnis war wirklich gut.
Einen Einsatz kann man bei Nichtgefallen ja immer noch später machen lassen.
Gruß Sybille
Ich bedanke mich herzlichst ( wenn auch etwas mit Verspätung) für alle Antworten auf meine Frage. Ihr habt mir gut geholfen, danke.Jetzt warte ich nur noch ein wenig auf gutes Wetter und werde wahrscheinlich dann loslegen.
Bis demnächst ( habe noch reichlich was zum renovieren, mal sehen wann ich wieder nicht weiterkomme *lächelt* und um euren Rat bitte-))
Grüße von mir
Senta®