history back
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Allgemeines - Forum Übersicht
Allgemeines

Das Forum von selbst ist der Mann bietet Raum für alle Themen rund ums Heimwerken, Umbauen und Renovieren, soweit sie nicht in eines der Spezialforen passen.

6 Antworten (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Gast

Fernsehproduktion: Heimwerker gesucht

Hallo selbst.de-Forum,

steckt Ihr gerade kurz vor dem Beginn eines großen DIY-Projekts und habt am 19., 20. oder 21. Juli Zeit? Wir wollen Euch in einem TV-Spot vorstellen: Deutschlands fleißigste Heimwerker und ihre interessanten Bau-Projekte!

Klicken Sie auf das Bild, um es in Originalgröße zu betrachten.


Dafür suchen wir reale Baustellen und eingefleischte Heimwerker – beim Fliesenlegen, beim Terrassen- oder Carportbau, beim Badrenovieren, beim Türen-Tausch, beim Teichgraben …
Wir stellen Euch Material für Eurer Heimwerker-Projekt zur Verfügung und begleiten Euch einen Tag auf Eurer Baustelle!

Wichtig: Wir suchen Euch im Raum Berlin.
Unsere Drehtag sind 19. + 20. + 21. Juli.
Natürlich kommen wir nur an einem der Tage zu Euch.
Wenn Ihr zu uns passt, dann meldet Euch unter: 040 - 8000 600 oder per mail an: sabine@bubblesfilm.com

Wer es letztlich mit seinem Projekt in den TV-Spot schafft, wird von Bauhaus zusätzlich für seine Heimwerker-Leistung belohnt.

Foto: Fotolia



×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Michaela Sommer

Re: Fernsehproduktion: Heimwerker gesucht

Schade das es nur im Raum Berlin interessant ist. Ich wohne im Sauerland und bearbeite gerade unseren Garten ( Neubau ) . Terasse, Grünflächen und teich anlegen. Mein Wissen darüber = null. Dank eurer vielen Tipps, meistern wir zwei Frauen das wie ein Mann.

Ein danke dafür
Michaela und Jana


n/v
Nancy Reicht doch

Re: Fernsehproduktion: Heimwerker gesucht

Schade, die geographischen Einschränkungen lassen euch Projekte dieser Art verpassen: schaut doch mal auf Facebook unter “Projekt Löwenzahn“.

n/v
nurogarten

Re: Fernsehproduktion: Heimwerker gesucht

Schade das ich nicht in Berlin wohne, wäre sonst super gern dabei Love


n/v

Re: Fernsehproduktion: Heimwerker gesucht

Ich würde auch gerna mal bei so einer Sendung mitmachen, aber alles, was ich bisher gesehen habe beschränkt sich auf große Städte.

Re: Fernsehproduktion: Heimwerker gesucht

Dass es fast nur in großen Städten ist, ist mir auch schon aufgefallen. Sehr schade eigentlich, außerhalb gibt es wahrscheinlich teils größere Projekte, die gut in die Sendung passen würden.

Re: Fernsehproduktion: Heimwerker gesucht

Wann wird die Produktion denn ausgestrahlt?

Ja, es ist schon schade, dass es meist nur im Umland von Großstädten stattfindet. AUf dem Land gibt es doch oft auch viele Heimwerker Könige.