history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Wohnen & Deko - Forum Übersicht
Wohnen & Deko

Das Forum von selbst ist der Mann kennt die Einrichtungstricks, wie Sie Haus und Wohnung mit Farbe, Tapete und Licht verschönern.

5 Antworten (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

DIY Dekoidee für die Wohnung

Hallo zusammen,

habt ihr eine kreative Idee, was ich als Deko für die Wohnung selbst bauen könnte? Gerne was einfaches. Brauche ein schönes Geschenk für meine Frau. Smile

Gruß, Arne




×

Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

Re: DIY Dekoidee für die Wohnung

Ideen zum Selbermachen gibt es ja wirklich uuuunheimlich viele. Puzzled Weiß zwar nicht, ob es dir noch nützlich ist (deine Anfrage ist ja schon ein Weilchen her), aber auf der Seite Deavita gibt es unheimlich viele Ideen, für die du zum Teil auch Dinge aus dem Haushalt verwenden kannst. Weiß ja nicht was du genau suchst, deshalb stöber dort doch einfach mal. Von Türkränzen, über originelle Blumentöpfe bis hin zu Regalen ist eigentlich eine sehr große Auswahl zu finden. Smile


Ich hoffe du findest etwas, was dir gefällt und deine Frau freut sich darüber! Hast du schon selbst etwas gefunden, kannst du es ja mal zeigen
Smile

Re: DIY Dekoidee für die Wohnung

Wie wäre es, wenn du eine alte Komode oder einen alten Schminktisch kaufst und den ein bisschen aufwertest? Z.B. im Shabby Chic Style.... Meine Frau fährt total drauf ab und ich muss sagen so schlecht sieht es gar nicht aus... Wir haben unser Schlafzimmer jetzt in dem Stil eingerichtet und auch vieles selbst gemacht. Guck mal hier gibt es ein paar ideen

Re: DIY Dekoidee für die Wohnung

Liest deine Frau gerne? Wenn ja, würde sich eine kleine gemütliche Lese-Ecke mit selbst gebasteltem Tisch anbieten.

Re: DIY Dekoidee für die Wohnung

Ich denke auch dass sich ein neuer Teppich immer lohnt. Da können sich doch die meisten für begeistern.

Mitten im Wasser dürstet der Narr.

aus Abessinien

Re: DIY Dekoidee für die Wohnung

Hallo Arne,

Aus alten Holzpaletten und einer Glasplatte lässt sich ein schicker Couchtisch bauen, ist nicht schwer und gleichzeitig auch noch gut für die Umwelt! Smile
Wenns eher etwas kleineres sein soll, kannst du auch einfach eine Leimholzplatte mit Schultafel-Lack bestreichen um eine Tafel herzustellen auf der man kurze Notizen mit Kreide hinterlassen kann.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Smile
LG


Liebe Grüße
Bobby