history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Bauen & Renovieren - Forum Übersicht
Bauen & Renovieren

Das Forum von selbst ist der Mann bietet Unterstützung bei den Themen Rohbau, Innenausbau, Reparatur und Sanierung – vom Kellerausbau bis zur Dachdämmung.

1 Antwort (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

Demontage automatischer Umschalter Wanne/Brause Villeroy&Boc

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, den automatischen Umschalter (Wanne/Brause) einer Wannen-Einhandbatterie der Serie Cult von Villeroy & Boch zu demontieren. Ich konnte zwar inzwischen eine Explosionzeichnung der Armatur beziehen, leider geht aber daraus nicht hervor, wie man den Umschalter aus der Armatur heraus bekommt.Klicken Sie auf das Bild, um es in Originalgröße zu betrachten.
Ich sehe leider auch keine Möglichkeit irgendwo einen Imbus oder ein anderes Werkzeug anzubringen, um den Umschalter heraus zu bekommen.
Weiß jemand Rat?

Schöne Grüße
CultVB




×

Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

Re: Demontage automatischer Umschalter Wanne/Brause Villeroy&Boc

hier noch ein paar Aufnahme, nach dem der Knopf von der Zugstange abgedreht wurde. Nach wie vor keine Anzeichen vorhanden, wie der Umschalter für eine Revision aus der Armatur entfernt werden kann.