history back
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Bauen & Renovieren - Forum Übersicht
Bauen & Renovieren

Das Forum von selbst ist der Mann bietet Unterstützung bei den Themen Rohbau, Innenausbau, Reparatur und Sanierung – vom Kellerausbau bis zur Dachdämmung.

1 Antwort (Letzter Beitrag)
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

Dachterrasse Flüssigkunststoff oder Bitumenbahn

Hallo zusammen,
auf unserer Dachterrasse, die sich auf der Garage befindet, befinden sich rote Steinzeugfliesen. Die Fugen sind teilweise defekt und ein paar Fliesen sind auch locker.
Ich möchte mit möglichst wenig Aufwand und Kosten die Fläche dicht bekommen um dort dann Holzfliesen oder Dielen zu legen.
Flüssigkunststoff scheidet wohl nach meinen Recherchen aus, das nicht 100% sicher und sehr teuer. Ich stelle mir die Frage, ob ich auf die alten Fliesen Bitumenbahnen kleben kann.
Oder habt Ihr eine Idee?
Wir sind selbst Eigentümer.
Viele Grüße Markus



×

Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen

Re: Dachterrasse Flüssigkunststoff oder Bitumenbahn

Gruß

old-man

aus dem Neanderland