Userprojekt / Möbel & Holz Die Weihnachtskrippe aus Holz

Als Material wurde nur Holz verwendet weil ich die schöne Maserung nicht mit Gips oder sonstigem verstecken wollte. Die Krippe entstand aus vielen sebstgefertigten Einzelteilen. So wurde bei Wänden jedes Brettchen einzeln bearbeitet und dann geklebt. Genauso bei Dachziegel. Die Dekorationsteile wie: Nordstern, Besen, Leiter, Futterstelle, Bänke, Eimer, Feuerplatz usw. wurden auch alle selbst gebaut um das Krippenbild zu verschönern. Nur die Figuren sind gekauft (und das Beleuchtugsset), aber da ich jetzt vor habe einen 3D Holzkopierer zu bauen werden die auch demnächst ersetzt. Die Bauzeit betrug ca. 3 Wochen mit mit 2-3 Stunden Arbeit täglich

Material: Holz, Holzleim

Machbar
1 - 25 €
Über 4 Tage
1

Autor: Marko M.

Selbst

Ihre neue Damenjacke

Entdecken Sie Ihre Lieblingsjacken

Copyright 2018 selbst.de. All rights reserved.