Userprojekt / Garten & Balkon Baumhaus

Nach einem mehrmonatigen Krankenhausaufenthalt wünschte sich mein damals 9-jähriger Sohn ein Baumhaus. Ich habe über mehrere Wochenenden Zeichnungen angefertigt und Punktfundamente betoniert. Mit meinem besten Freund, der Universalhandwerker ist, habe ich den Rohbau an 2 Wochenenden aufgestellt. Anschließend waren mehrere Wochen Detailarbeit (Streichen, Innenausbau, Stiege anbauen, Dach abdichten etc.) angesagt. Im Herbst konnten wir die letzten warmen Septembernächte für die Einweihungsübernachtungsparty nutzen.

Checkliste Werkzeug

Material: gehobeltes und gefastes KVH in Fichte (14x14, 6x20, 6x16), Schiffboden 24mm, Schiffboden 19mm, Schrauben 20 bis 280mm

Komplex
über 1000 €
Über 4 Tage
2

Autor: 2nd_bass

Selbst

Ihre neue Damenjacke

Entdecken Sie Ihre Lieblingsjacken

Copyright 2018 selbst.de. All rights reserved.