history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Wandverkleidung
ANZEIGE
ANZEIGE
Zu den Kommentaren (0)

Vliestapeten-Kleister

redakteur
LupeVliestapeten-Kleister

Metylan direct control ist ein Vliestapeten-Kleister, der auch ohne rosa-rote Brille purpur erscheint. Aber keine Bange, ist der Tapetenkeister trocken, hat sich der Farbton verflüchtigt. Die Angst, es könne rosa durch die Tapete scheinen, ist unbegründet. Was bringt das also? Ganz einfach: Man sieht, bis wohin man die Wand eingekleistert hat.

Kleister fürs Wandklebeverfahren von Vliestapeten

Das bei Vliestapeten mögliche Wandklebeverfahren wird damit vor allem für Laien sicherer, da der Kleisterauftrag gleichmäßiger erfolgt – durch den sichtbaren rosa Kleister trägt man weder doppelt auf, noch besteht die Gefahr, kleine Abschnitte nicht einzukleistern. Wobei man sagen muss, dass der rosa Farbton im Eimer zwar sehr intensiv aussieht, auf der Wand aufgetragen, wirkt der Kleister jedoch recht blass. Wäre der Farbton auch hier intensiver, wäre das noch hilfreicher.

Ansonsten weist der Vliestapetenkleister alle gute Eigenschaften des herkömmlichen Metylan direct auf: Eine hohe Anfangshaftung, gepaart mit dem problemlosen Wiederabziehen von Vliestapeten – ideal für Renovierungswütige und für Mieter, die nach dem Auszug wieder weiße, tapetenlose Wände hinterlassen müssen. Die 200-g-Packung Kleister ist in Baumärkten für ca. 6,90 Euro erhältlich.

HENKEL Metylan-Kleister direkt

Zurück zum Themenschwerpunkt Tapezieren >>


 
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Kommentare
Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.