history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Küche renovieren
Wandgestaltung (Anzeige)
WandgestaltungNeue Atmosphäre ins Haus holen »
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir helfen bei Ihrem Umzug!
Zum UmzugsratgeberDer große Ratgeber zum Thema Umzug »
Kommentare

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich so eine Grastapete herbekomme?

Hallo ,

nehme doch einfach echtglas
schau mal hierwww.glasfliesen24.deda gibs ein paar schöne Küchenbilder.

www.glasfliesen24.de/epages/64380715.sf/de_DE/

Ich habe das Problem, dass ich mir eine Küche bestellt habe, ursprünglich mit Rückwand, diese aber nun storniert habe, weil ich im Nachhinein feststellte, dass der Fliesenspiegel, den ich verdecken wollte, auch noch ums Eck geht.

Welche Ecklösungen empfehlen sich denn in der Variante Multiplexplatte + Fototapete?

LG,
J.

Hallo,
echt starke Presentation und geniale aber auch einfache Idee für Kücherückwände. Paar Ideen und Muster habe ich auch auf http://www.pixteria.de/arragement/fototapeten (Bild2) oder auf http://www.schickewand.de/galerie_4_13_fototapeten_3 (Bild12) gefunden. Was denkt Ihr?

Genial gelöst

Gute Idee. Werde ich jetzt auch umsetzen. Frage an Erfahrene: möchte eine 2 mm Plexiglasscheibe verarbeiten. Gibt es 2 mm U-profile? Wenn ja, wie montiere ich die? Zum Schrauben wohl etwas schmal, oder? Wenn ich ein breiteres Profil verwende - gibt es eine gute Lösung um die Differenz (Bsp. 2 mm Platte, 7 mm Profil) auszugleichen (wackelt ja sonst...)?
Danke für Tips!

Susan lexy: du kannst an dieser stelle auch Edelstahlplatten nehmen. Rechts und links davon Plexiglas.

Das sieht einfach stark aus. Da ich aber ein Gaskochfeld habe, wird das wohl nichts mit Plexiglas. Schade!

Hallo, klasse Idee.

Gruß Michael

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.