history back
ANZEIGE
Perfektes Trinkwasser mit BWT (Anzeige)
Perfektes TrinkwasserHygiene im Handumdrehen »
Mehr Artikel zum Thema
Küche renovieren
ANZEIGE
Wandgestaltung (Anzeige)
WandgestaltungNeue Atmosphäre ins Haus holen »
ANZEIGE
Wir helfen bei Ihrem Umzug!
Zum UmzugsratgeberDer große Ratgeber zum Thema Umzug »
Kommentare

Weiß jemand wo man online am Besten Küchenmöbel erwerben kann ? Da ich körperlich beeinträchtigt bin, suche ich nach einer komplett neuen Einbauküche. Bisher sind mir lediglich die Angebote von http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/kitchen/ und http://www.wohnen.de/kueche/einbaukuechen.html aufgefallen.

Weiß jemand wie man den KSN 560+ von Bauknecht leiser kriegt, kann man da irgendwas dämmen?

Hallo liebes Team!

Unsere Küche wird komplett neu, nur der 2 Jahre alte Kohleherd bleibt drin.
Da er etwas einsam und verlassen ganz allein auf einer Wandseite steht und auch keine Gesellschaft bekommt, weil auf dieser Seite sich zwei Türen und ein Kachelofen befinden. Um ihn nun ein bisschen in die neue Küche zu integrieren würde ich ihn gern rechts und links mit Wärme speichernden Steinen verkleiden. Ich habe auf jeder Seite ungefähr 20 cm, dann kommt links der Kachelofen und rechts eine Tür. Hat jemand eine Idee wie ich das bewerkstelligen kann. Und wo man solches Material kaufen kann? Hat das ein Steinmetz oder ein Ofensetzer? Im Baumarkt sicher nicht?
Eine Abzugshaube sollte auch darüber. Kann man die an den Schornstein anschließen wo der Ofen selbst auch angeschlossen ist?

LG

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.