history back
ANZEIGE
Das Neueste auf SELBST.de
Bauen & Renovieren
Garten & Balkon
Wohnen & Deko
Hobby & Freizeit
Möbel & Holz
Test & Technik
ANZEIGE
ANZEIGE
Die neuesten Forenbeiträge
Lexikon

Nichttragende, leichte Wände, die nur raumteilenden Charakter ... mehr »


Auch unter dem Begriff Ziehklinge bekannt.... mehr »


Klappenhalter sind Beschläge, die für stumpf aufschl... mehr »


Zum Lexikon »
Kommentare

Man muss ja nicht immer die ganze Wand beheizen, bei Profilsystemen, zum Beispiel von der IGR, hat man die Wahl zwischen Wand-/Decken-/Fußboden-/und Sockelleistenheizung, bzw genauer, Heizung und Kühlung, das ist sehr angenehm im Sommer. Mein Arbeitsplatz ist mit Sockelleistenheizungen aufgerüstet worden, und es ist deutlich angenehmer als die normalen Heizkörper, schon allein, weil durch die Strahlungswärme so viel weniger Staub aufgewirbelt wird.

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.