history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Elektro & Leuchten
ANZEIGE
Steckdose und Lichtschalter austauschen
Elektro & Leuchten
Steckdosen-Tausch
mehr »
Lichtschalter unter Putz verlegen
Elektro & Leuchten
Kabel unter Putz
mehr »
ANZEIGE
Zu den Kommentaren (4)

Media-Möbel: TV-Wand bauen

redakteur
TV-Multifunktionswand

Diese Multifunktionswand hat einiges zu bieten: Das TV-Gerät lässt sich an der TV-Wand variabel befestigen und die Kabel laufen unsichtbar hinter der Mediawand. Die Schmuckseiten der TV-Multimediawand lassen die Wandverkleidung filigran und modern wirken.

Attraktive TV-Multifunktionswand selber bauen

Neben verschiedenen lieferbaren Abmessungen und unterschiedlichen Dekoren ist auch umfangreiches Zubehör erhältlich. Die wählbaren Längen: 1300, 2000 und 2600 mm, die Breiten: 300, 400 und 600 mm.

Rahmenkonstruktion und Systemmontage - Schritt für Schritt >>

Video: TV-Wand


Die Dekore: Kirschbaum, Eiche natur und hell, beige und Fantasie. Die Oberflächen bestehen aus Holz-, Trend- oder Farbvliesdekoren (mit schallabsorbierender Wirkung). Für die Aufhängung sind Schienen aus Aluminium vorgesehen.

Das Gestaltungssystem ermöglicht außer der dargestellten Wandaufhängung auch den Aufbau eines schallreduzierenden Raumteilers. Zum Sortiment gehören Alu-Profile, dekorbeschichtete Spanplatten (E1) und einhängbare Ablagenelemente.

Kontakt und Info:
Kosche Profilummantelung GmbH
Tel.: 02245 - 66-0
www.kosche.de


 
×
Warum möchten Sie diesen Beitrag melden?
Danke für Ihre Nachricht. Wir werden den Beitrag prüfen und ggf. löschen.
Schließen
Kommentare

Guten Tag,
Der Beitrag war spitze! Sieht wirklich toll aus und ist eine Superidee für das Wohnzimmer, werde ich mir merken!
Meine Frau wollte im letzten Jahr auch ein bisschen umdekorieren und da habe ich ihr einen Leuchtkasten für die Wohnzimmerwand vorgeschlagen, den sie mit verschiedenen Bildern und Elementen dekoriert hat und daran eine große Freude hatte.
Den Kasten habe ich damals auf dieser Seite bestellt und kann den Service, die Qualität und alles wärmstens empfehlen: http://www.kml-kramer.de/
Vielleicht findet ihr ja auch etwas passendes!
Wünsche einen schönen Start ins Wochenende!

Man schafft alles wenn man will!

hallo hast du die wand selber nachgebau

hallo, wo bekomme ich denn die aluleisten her

Voll praktisch die Wand! Smile

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.