history back
ANZEIGE
Mehr Artikel zum Thema
Renovieren & Bauen
ANZEIGE
Ziegelmauerwerk verputzen
Renovieren & Bauen
Mauerwerk verputzen
mehr »
Gipskartonplatten montieren - Schritt für Schritt
Renovieren & Bauen
Gipskartonplatten
mehr »
ANZEIGE
Kommentare

Bitte löscht diese Anleitung da diese sehr fehlerhaft ist und leute die dies nachmachen können schwere fehler begehen.

1 Es ist nicht erlaubt kunststoffdübel in die Decke einzusetzen. Verboten??????

2. Wenn die Paneele schön mit kralle befestigt sind für die ausdehnung aber zum schluss werden in die Wandleisten festgetackert mit nägeln. Wo ist da die logik. Wie soll sich die Decke dehnen ?? Wenn die Leisten auch noch schön an der Wand anliegen. Sorry aber das hab ich müssen loswerden da ich eine komplette decke wieder abreissen konnte aufgrund des Dübel fehlers

Gruß Alex : )

Kommentar hinzufügen
Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben.